Montag, 11 Juli 2022 20:33

1. Auszeichnung fürs Getu!

CoolAn den Zürcher Kantonalen Geräteturnerinnentage in Niederhasli hat der Turnverein Opfikon-Glattbrugg durch Temija in der Kategorie 2 eine Auszeichnung geholt. Bravo Temija! Mit einem fehlerfreien Wettkampf turnte sie sich am Sonntag 10. Juli auf den ausgezeichneten 50. Platz von 311.

In der Kategorie 3 turnte Anesa einen Platz hinter die...

Bravo Geräteturnen Opfikon - Glattbrugg

Die erste Geräteturnsaison der Geräteriege des Turnverein Opfikon-Glattbrugg ist lanciert. Am Samstag 21. Mai und Sonntag 22. Mai fanden in Stammheim die Zürcher Kantonalen Geräteturntage statt.

Am frühen Samstag Morgen starteten unsere K1 Mädchen Emilia und Luisa. Sie konnten bei ihrem ersten Wettkampf ihr Können voll...

Donnerstag, 20 Januar 2022 12:23

Jahresbericht 2021 Getu

Das Jahr 2021 war spektakulär. Die Turnerinnen und Turner, wie auch die Trainer gaben alles. Es war ein Jahr voller Gefühle und Emotionen. Glück, Freude und Spass waren an der Tagesordnung. Aber auch Lampenfieber, Frust und Verletzungen sind uns keine Fremdwörter mehr. Wir haben gelernt und sind gewachsen.

Alles begann...

Montag, 13 September 2021 03:52

1. Wettkampf Getu in Bonstetten

Der Tag ist gekommen, der erste Wettkampf stand an. Am Abend zuvor haben die Geräteturnerinnen und Turner des TV Opfikon Glattbrugg nochmals alles von A – Z geübt. Sie sind ihre Übungen durchgegangen und haben alle Elemente ein letztes Mal sorgfältig trainiert.

Samstagmorgen war es so weit die erste Kategorie bestritt...
Montag, 21 Juni 2021 19:02

Getu Reisli

Getu-Ausflug: Vom Albispass zu den Steinbocken und Braunbären

 

Die Geräteturnriege des TV Opfikon-Glattbrugg wurde erst im Jahr 2020 gegründet. Am Samstag, 19. Juni 2021 stand nun der erste gemeinsame Ausflug auf dem Programm: Mit Wandern, Tiere beobachten und Glacé essen.

 

Morgens um halb 10 trafen sich 16 Kinder...