Montag, 29 Mai 2023 19:11

SMJ Qualifikation für Matilda Pohl und Naja Untersander

Unsere Kaderturnerin Matilda Pohl hat sich für die Schweizer Meisterschaften der Juniorinnen im P5 qualifiziert. Die sehr guten Leistungen während der Saison haben dazu beigetragen, dass sich Matilda auf dem achten Qualifikationsrang platzieren konnte.

Zum ersten Mal Schweizer Meisterschaftsluft schnuppern, darf Naja Untersander in der Kategorie P4 Amateur. Mit sehr schönen Übungen, ganz viel Fleiss und Schweiss darf Naja richtig stolz auf ihren 17. Qualifikationsrang sein.

Der Turnverein und die Kunstturnerinnen drücken beiden Turnerinnen fest die Daumen und sind stolz auf die Leistungen von Matilda und Naja.

Alle wichtigen Informationen zur SMJ unter: Programme - gymnastique artistique genève (genevegymnastiqueartistique.ch)