Dienstag, 01 September 2020 20:52

Eine kleine aber feierliche Preisverleihung des Panathlon Clubs Zürich Unterland an unsere RG

Am Freitag, den 21. August überbrachte eine Delegation des Panathlon Clubs Zürich Unterland unter der Leitung von dessen Präsidenten, Walter Siegrist, sowie dem Kassier, Hanspeter Frei, den Nachwuchs Mannschaftspreis 2020.

Corona verunmöglichte eine feierliche Preisübergabe im grösseren Rahmen. Stattdessen wurde eine kleine nicht minder schöne Übergabe in den Lättenwiesen vorgenommen.

Nachdem Martin Burri und Heiri Moor die Rythmische Sportgymnastik Riege des TVO unter der Leitung von Peiline Schütze als Preisträgerin nominiert hatten, erschienen die beiden höchst persönlich um zu gratulieren.

Neben uns beiden Co-Präsidenten liess es sich auch Doris Klein, die erfolgreiche Riege einst mitbegründet hat, nicht nehmen Peiline persönlich zu beglückwünschen.

Liebe Peiline, du und dein Leiterteam haben den Preis mehr als verdient. Deine Arbeit über die vielen Jahre für den Verein und den Verband war und ist beispielhaft.

Marcel Nigg, Co-Präsident

Agenda

Freitag, 23.10.2020
Infoabig Aktivsektion
Turnhalle Halden Opfikon
Freitag, 04.12.2020
Chlausabig Aktivsektion
Vereinshaus Kloten

Sponsoren