Diese Seite drucken
Montag, 11 Juli 2022 20:33

1. Auszeichnung fürs Getu!

An den Zürcher Kantonalen Geräteturnerinnentage in Niederhasli hat der Turnverein Opfikon-Glattbrugg durch Temija in der Kategorie 2 eine Auszeichnung geholt. Bravo Temija! Mit einem fehlerfreien Wettkampf turnte sie sich am Sonntag 10. Juli auf den ausgezeichneten 50. Platz von 311.

In der Kategorie 3 turnte Anesa einen Platz hinter die Auszeichnung mit dem kleinst möglichen Abstand und einer kleinen Nervosität im Wettkampfprogramm.

In der Kategorie 1 turnten Emilia und Luisa an allen Geräten mindestens 8,0 Punkte, was auch ein gelungener Wettkampf ist.

Insgesamt ein grosses Bravo an alle Turnerinnen und Turner, diese Saison gab es noch sehr viel Lehrgeld zu bezahlen, jedoch konnten sich alle von Wettkampf zu Wettkampf deutlich steigern und an der Wettkampfnervosität arbeiten, da alle die erste Wettkampfsaison überhaupt turnten.

Jetzt haben wir wieder bis nächsten Frühling Zeit um wieder auf Auszeichnungsjagt zu gehen. Cool