Diese Seite drucken
Dienstag, 28 August 2018 12:48

Team Masters Egg 2018

Am doch noch sonnigen Sonntag morgen startete für die Chlopfiker der letzte Testlauf in Egg vor der grossen Schweizermeisterschaft vom 8. und 9. September in Burgdorf. Als Erstes zeigten die Turnerinnen und Turner ihr super gelungenes Bodenprogramm. Mit einer Note von 9.32 reichte es knapo nicht für den Finaleinzug, doch diese Punkte können an der Schweizermeisterschaft noch gut rausgeholt werden. Am Mittag stand noch das Sprungprogramm auf dem Plan,welches auch mit kleinen Fehlern eine gute Note von 8.81 erreichte. Danach wurde der freie Nachmittag damit verbracht , die Topleistungen der weiteren Vereine zu beobachten.
Nun sind die Turnerinnen und Turner bereit an der Schweizermeisterschaft ihr Können zu beweisen. Hopp Chlopfike!

Sarah Chiarolini