Mittwoch, 06 Juni 2018 09:42

RMS 2018 in Regensdorf

Am heissen Wochenende vom 3. Juni standen die Chlopfiker erneut auf dem Wettkampfplatz. Heute ging es darum, den Regionalmeistertitel, den wir schon seit 2007 ungeschlagen besitzen, nochmals mit nach Hause zu nehmen.

Dafür startete wir am Nachmittag am Boden. Mit einer soliden und tollen Aufführung konnten wir das Publikum für uns gewinnen. Am späteren Nachmittag widmeten wir uns noch dem Sprung, zu unserem Glück (oder auch Pech) kam genau dann die Sonne schön zum vorschein und es wurde sehr heiss auf dem Platz. Wir liessen uns jedoch nicht davon abhalten, ein Hammerprogramm unserem Publikum zu zeigen.

Da sich so wenige Vereine angemeldet haben, wurden die verschiedensten Geräte zu einer einzigen Rangliste vereint, dadurch standen natürlich auch unsere zwei Geräte in Konkurrenz. Doch das haben wir super abgesprochen, mit dem Boden haben wir unseren Regionalsmeistertitel um ein weiteres Jahr verteidigen können und mit dem Sprung haben wir den fabelhaften 3. Platz erreicht. Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns schon auf das Turnfest vom 29. Juni bis 1. Juli in Romanshorn.