Montag, 28 August 2017 18:17

Hauptprobe geglückt

Am warmen Morgen des 27. August starteten die Turnerinnen und Turner des Turnverein Opfikon Kloten am Team Masters in Egg.
Um 9.40 Uhr stand das Bodenprogramm auf dem Plan. Wir turnten präzise und immer mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.
Nach einem gelungenen Programm mit der gut erzielten Note von 9.15, waren alle sehr überrascht und begeistert. Vor allem, da in Egg die Konkurrenz sehr gross ist, da es der letzte "probe" Wettkampf vor der Schweizermeisterschaft ist.
Die Begeisterung war dementsprechend recht gross, als wir erfahren haben, dass wir es ins Finale geschafft haben.
Nachdem wir nochmals Vollgas gegeben haben im Finale reichte es für den 7. Endrang mit einer Note von 9.32.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und freuen uns auf die kommende Schweizermeisterschaft am 9. und 10. September in Schaffhausen.

Weitere Termine des TV Opfikon Kloten
9. & 10. September Schweizermeisterschaft in Schaffhausen

Sarah Chiarolini