Freitag, 21 April 2017 21:32

15. Rang im Mehrkampffinale von Lynn Genhart

Befreit und ohne grossen Druck konnte Lynn am Freitagabend im Mehrkampffinal antreten. Bereits die Qualifikation für den Final war ein grosser Erfolg. Deshalb aber ein Gang zurück schalten, kam für Lynn nicht in Frage. Sie zeigte einen starken Wettkampf. Besonders am Boden konnte sie sich gegenüber der Qualifikation steigern. Nicht ganz fehlerfrei war die Barrenübung, dennoch hatte dies keine grossen Abzüge zu folgen. Zum Schluss zeigte Lynn noch eine fehlerfreie Balkenübung und sie erreichte eine Gesamtpunktzahl von 51.265. Dies ist eine tolle Punktzahl, nicht nur weil sich die Teamkollegin Illaria Käslin die gleiche Punktzahl sicherte sondern auch weil es Lynn auf den fantastischen 15. Schlussrang katapultierte.

Wir sind extrem stolz auf Lynn und freuen uns mit ihr über diese tolle Premiere bei der Elite.

Tamara Künzli